Referenzen

W.R., Bewohner:

"Wir bedanken uns sehr herzlich für die wunderschöne Feier zu unserer Verlobung. Ein Nachmittag, den wir nicht vergessen werden. Wir beide fühlen uns sehr wohl im Nellinistift. Etwas Besseres hätten wir für unser Alter nicht finden können."

Anonym:

"Neues, angenehmes Gebäude, ansprechende Wohnbereiche, freundliches, sehr kompetentes Personal. Bewohnerfreundlicher Garten zum Aufblühen. Durchdachte Gruppenangebote und Haustiere, die zur sozialen Interaktion einladen und beleben."

I.B., Bewohnerin:

"Das Team der Sozialen Betreuung ist ein Grund, um morgens aufzustehen."

Angehörige:

"Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für jeden Schritt, jeden Handgriff in den vielen Minuten, Stunden, Tagen, Wochen, Monaten und dann insgesamt sieben Jahren, der gegeben wurde. Das war ein riesengroßes Geschenk und das sollen alle wissen!"

Angehörige:

"Sie wäre nirgendwo besser aufgehoben gewesen als hier!"

Angehörige:

"Ich möchte mich für die nette Begrüßung meines Vaters bedanken. Alle Mitarbeiter*innen waren unglaublich freundlich und zugewandt. Ob Schwester, Haustechniker oder Sie selbst, jede*r hat sich Zeit genommen, zugehört und Positivität ausgestrahlt. Das trifft auch auf alle anderen Menschen zu, die im Stift arbeiten und denen man begegnet oder in Kontakt kommt."