La vie est belle - Unser Küchenteam hat wieder gezaubert!


Der Stammtisch im Nellistift hat sich wieder einmal zusammengefunden und diesmal stand alles im Zeichen Frankreichs. Mit dem Motto "La vie est belle" haben sich die Bewohner*innen auf eine kulinarische Reise durch das Land der Croissants und Baguettes begeben.

Als Gruß aus der Küche gab es Cracker mit Thunfisch- und Gemüsecreme, Pfannküchlein mit Räucherlachs und Ziegenkäse sowie mediterrane Sandwiches. Die sogenannten „amuse-bouche“ waren perfekt, um den Appetit anzuregen und die Geschmacksknospen auf das vorzubereiten, was noch kommen würde.

Als Hauptgericht wurden zarten Hähnchenschenkel mit köstlichem Ofengemüse serviert. Die Hähnchenbrust war saftig und zart, während das Ofengemüse würziges Aroma hatte.

Für den Nachtisch gab es klassische Macarons und Eclairs, die innen wunderbar cremig waren, während die Beeren eine schöne, erfrischende Note hinzufügten.

Der französische Abend im Nellistift war ein voller Erfolg. Die Bewohner*innen genossen nicht nur die köstlichen Speisen und Getränke, sondern auch die entspannte Atmosphäre und das gemütliche Ambiente.

La vie est belle - das Leben ist schön, vor allem in Gesellschaft von Freunden und köstlichem Essen.


09.05.2023
Pressespiegel